Zum Radio hören hier klicken wenn der andere Player nicht funktioniert

RTI såksesch Radio ein siebenbürgisches Web-Radio mit Sendungen in siebenbürgischer Mundart, deutscher, rumänischer und internationaler Musik aus Transsylvanien und aus den Balkanstaaten! Unser Radioprojekt wurde vom BMI mit dem dritten Preis in der Kategorie Audio und Video im Rahmen der Ausschreibung Wege ins Netz ausgezeichnet!

Alles zum Radio, Radio hören, Radioprogramm, mobil hören, am Telefon hören, etc.

Alles Wissenswerte über den RTI e.V.: Trägerverein des RTI Radio Transsylvania International.

Finde neue Freunde! Mach mit! Werde Teil der siebenbürgischen Hörercommunity!

Entdecke (d)ein neues Hobby: Moderator bei RTI Saksesch Radio !

Wenn du Interesse hast in einem netten Team mitzuarbeiten, Lust hast eigene Ideen umzusetzen und Teil eines großartigen Projekts zu sein, dann zögere nicht! Kontaktiere uns noch heute! Wir freuen uns auf dich!

Unterstützen Sie RTI e.V. !

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht. Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben! Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!

Amount:


Neu bei RTI -Saksesch Radio: Gottesdienste aus der Heimat !

gottesdienste siebenbuergen

In Zusammenarbeit mit Filmemacher Eduard Schneider und dem Mühlbacher Stadtpfarrer Alfred Dahinten präsentieren wir euch aus den siebenbürgischen Gotteshäusern Gottesdienste die von Eduard Schneider gefilmt und bearbeitet wurden.

Zu sehen und zu hören sind:

  • Aufnahmen aus der Kirche selbst,
  • Luftbildaufnahmen
  • Orgelmusik von Sergie Sandulache
  • und natürlich Gottes Wort aus dem Mund von Pfarrer Alfred Dahinten.

Die Aufnahmen findet ihr unter dem Startseitenlink : Gottesdienste aus der Heimat

Wir bedanken uns bei Eduard Schneider für die Erlaubnis seine Videomitschnitte bei uns auf der Webseite einbinden zu dürfen. Er ist offizieller Markenbotschafter für Branchenriesen wie  Carl Zeiss,  Letus Corporation, F&V und Vibesta. Hier sind Ausschnitte aus seinen Produktionen und hier gibt es die Gottesdienste jeden Sonntag frisch und noch viel mehr Seine Email ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .Ein Interview mit ihm und Stadtpfarrer Aflred Dahinten hat unsere Kollegin Chrissie geführt und ein weiteres Interview könnt ihr in der Hermannstädter Zeitung lesen

Produktion und Videoaufnahmen – Schneider Productions
Organist – Sergiu Sandulache

RTI magazin nr 10 2019Unser jährlich erscheinendes RTI Magazin mit allen Infos in gedruckter Form!

Jedes Jahr zu Pfingsten erscheint unser RTI Magazin mit interessanten Informationen zum Radioprojekt, zum Verein und zum Vereinsleben. Das Magazin wird auf dem Heimattag in Dinkelsbühl verteilt und erfreut sich großer Beliebtheit! Die Magazine gibt es auch als PDF Datei zum herunterladen.

Cookies Policy

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

Partnerlinks

 

German Quality Entertainment  DWSQuality is our most enticing scent logo portal 7b

Kontakt RTI e.V.

Radio Transsylvania International e.V.
Nonnenberg 11
DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
Website:       http://rti-radio.de
E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

In eigener Sache...

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!