Tines Schlagersofa

Eine Livesendung mit Tine am Mikrofon

Beschreibung der Sendung

Die Sendung „Tines Schlagersofa“ ist der beste Mix aus super Partymusik, den besten Schlagern, Oldies, Heimatliedern und auch rumänischer Musik. Jeden Sonntag ab 20 Uhr klingen diese Lieder aus dem Sendestudio in Fürth.

Auf meinem Sofa treffen sich jeden Sonntagabend treue Zuhörer meiner Sendung...viele davon wurden inzwischen zu Freunden die bei jeder Sendung dabei sind. Es tut gut zu wissen das man da draussen mit schönen Liedern viele begeistern kann, regelmäßig meine Sendung zu hören und auch mitzugestalten.

Ich freue mich über jeden Musikwunsch den ich für euch spielen kann und darf und lade euch herzlich ein dabei zu sein und Musikwünsche zu äußern um eine lebendige Sendung am Sonntagabend zu senden bei der man entspannen und das Wochenende entspannt ausklingen lassen kann.

 

Über mich

 mod Tine 2

Tine (Bettina Moser, )
Sternzeichen: Krebs
Bei RTI seit Ende September 2009
Aufgabenbereiche bei RTI: Moderatorin

 


Mehr über mich:

 

Anfangs habe ich sehr gerne RTI gehört. 2009 habe ich dann persönlich die RTI Moderatoren in DKB getroffen. Aus Neugierde habe ich eine Radioparty besucht - und schon war ich irgendwie dabei. Es ging so schnell, dass ich es erst selber kaum glauben konnte.
Die Musik, die auf RTI läuft finde ich sehr gut. Ich liebe Schlager und Heimatlieder und das macht RTI so besonders für mich. Eine Mischung aus mehreren Musikrichtungen die mir sehr gut gefallen.
Was ich mir für die Zukunft für RTI wünschen würde: Es wäre sehr schön, wenn sich noch weitere interessierte und nette Leute uns anschließen würden.


Ich moderiere folgende Sendungen

    Tines Schlagersofa (Schlager)


Sendetermin Sonntag:     20:00 - 22:00

Cookies Policy

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihren Besuch effizienter zu machen und Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Weitere Informationen

Kontakt RTI e.V.

Radio Transsylvania International e.V.
Nonnenberg 11
DE - 99891 Tabarz (Thüringen)
RTI-Wunsch-Hotline:+498938168250
Website:       http://rti-radio.de
E-Mail:           vorstand@rti-radio.de

In eigener Sache...

RTI Radio Transsylvania International e.V. ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein und verfolgt keine primärwirtschaftlichen Ziele. Die gesamte Arbeit in diesem Projekt wird ausschliesslich in ehrenamtlicher Arbeit erbracht.

Wir engagieren uns für den Erhalt der siebenbürgischen Kultur und Mundart. Dies tun wir aus purem Idealismus und versuchen dabei unser Bestes zu geben!

Falls sie unseren Ansatz unterstützen möchten wenden Sie sich an uns! Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung!